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Satz Höherlegungsfedern für die Vorderachse sowie Zusatz-Luftfedern (
Ausführung Basis ) für die Hinterachse zur Verstärkung der
serienmässigen Blattfedern.
Die Luftfederung wird zwischen Rahmen und Achse verbaut.
Passend für:
Ford
Transit VII
Typ V363 - 310, 330, 350
Baujahr 08/2013 -
- nur mit Hinterradantrieb
( genauere Fahrzeugtypen sowie die EG-BE Nummern finden Sie in den Artikelfotos, bitte kontaktieren Sie uns vor dem
Kauf wenn Ihr Fahrzeug nicht mit aufgelistet ist )
Bitte beachten Sie:
Höherlegung des Aufbaus um ca. 30mm an der VA - Regulierbar durch die Luftfedern an der HA *
Die vorderen Fahrwerksfedern werden ersetzt, hinten werden Zusatzluftfedern zwischen den Rahmen und die Achse verbaut
- incl. Fahrzeuge mit serienmäßiger elektronische Dämpfkraftregelung/ adaptiver Fahrwerksregelung
- nicht für Fahrzeuge mit Niveauregelung
- nicht für Fahrzeuge mit serienmäßigem Luftfahrwerk
- nicht für Fahrzeuge mit Frontantrieb - Allradantrieb
- nicht für Fahrzeuge mit lastabhängigem Bremsdruckregler an Achse-2 (HA)
- nur für Fahrzeuge mit Hinterachsrohr Rund und Einzelbereifung an Achse-2 (HA)
Der ordnungsgemäße Einbau muss durch eine zugelassene Prüforganisation bestätigt werden
Bitte beachten Sie:
* Das Maß der Höherlegung kann je nach Ausstattungsvariante, Zubehör und Achslasten variieren.
Vorteile einer MAD Luftfederung für die Hinterachse
Besseres Federungsverhalten durch mehr Federweg
Geringere Seitenwindempfindlichkeit
Verbesserte Straßenlage
Maximaler Höhengewinn bei maximaler Beladung
Verkürzter Bremsweg durch optimiertenBremsdruck
Geringerer Reifenverschleiß
Ob
harte oder weiche Federung, hohe oder niedrige Fahrzeughöhe, ganz nach
Wunsch kann das Fahrzeug über die Veränderung des Luftdrucks an die
Bedürfnisse des Fahrers angepasst werden. Die Luftfederung bringt bzw.
hält das Fahrzeugheck, unabhängig vom Beladungszustand, auf
Standardhöhe.
Die Luftfederung besteht aus 2x 8 Zoll Doppelfaltenbälgen
Der
Doppelfaltenbalg wird in der Mehrzahl von MAD Luftfedern eingesetzt.
Voll einstellbar hält er das Fahrzeug komfortabel und sicher auf der
Straße, bei jeder Beladung und bei allen Straßenverhältnissen. Er
benötigt keinen Mindestdruck und hat sehr gute Notlaufeigenschaften.
Komplett zusammengedrückt fungiert er als Anschlagbegrenzer.
Ausführung:
Basic
Besteht
aus zusätzlichem Montagematerial (Luftschlauch, T-Stücke, etc.) und
einem Paneel mit 2 Befüllventilen zur Befüllung mit einem Reifenfüller